Alles gegen Müdigkeit - für mehr Energie und Power - von André Loibl

Power für Dein Wochenende – Fighter Fitness

Hi Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Freitag!

Es ist ein wunderschöner Spätsommertag, das Wochenende naht, Zeit, noch ein bisschen Power und Energie für die nächsten 2 Tage zu tanken.

Heute möchte ich Dir etwas vorstellen, dass Dich wirklich wirklich (ja, 2 mal ist Absicht ) nach vorne bringen kann…

Wenn Du Deinen Energie-Level auf Dauer nach oben bringen willst, einen fitten und sportlichen Körper haben willst, dann solltest Du Dir dieses Video mit Thomas D. und Björn Friedrich anschauen… Viel Spaß dabei!

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

“Fighter Fitness ist etwas für alle, die kein Nordic Walking machen…”

Das heisst, Du kannst mit diesem Programm wirklich an Deine Grenzen gehen, und vor allem auch Deine Grenzen erweitern… und jetzt nicht erschrecken:
Auch wenn Du jetzt noch nicht glauben kannst, dass Du diese machen kannst, dann kannst Du ganz beruhigt sein… mit der Zeit wird sich Dein Körper entwickeln und wenn Du in 3 Monaten zurückschauen wirst, dann wirst Du ziemlich erstaunt sein, was sich alles verändert hat…

Meine Pro s und Contra s zu der DVD:

Pro

– Der 7 Minuten Workout ist spitze! Damit bist Du morgens wirklich wach und fit!
– die lockere Art von Thomas macht Spaß und man muss schon öfter mal grinsen (“So und jetzt nochmal… und nochmal… und nochmal…”)
– Du kannst die Übungen überall und jederzeit durchführen, Du brauchst keine Geräte, nur Deinen Körper und Deinen Geist
– Als Alter Aoki Bioenergie -ler gefällt mir besonders gut, dass auch einige Lockerungsübungen dabei sind
– Die CD animiert wirklich zum mitmachen und es ist kein Problem dabei zu bleiben (es sei denn, Dir geht die Puste aus… )

Contra

– mir ist die Musik manchmal ein bisschen zu eintönig, klingt zu sehr nach “Fitness-DVD”-Musik, aber das ist wohl mein persönlicher Geschmack..
– manche Übungen sind mir nicht “weich” genug. Die wahre Kraft liegt nicht in den Muskeln, sondern darin, seine Muskeln richtig einsetzen zu können… sieh Dir die grossen fernöstlichen Meister an – keiner von denen hat und braucht solche Muskelpakete – aber auch das ist Geschmackssache..

Fazit

Alles in allem eine DVD, die sich wirklich lohnt! Damit kannst Du wirklich Deinen Fitness-Level steil nach oben bringen und die Müdigkeit rauskicken.

Du kannst diese DVD direkt bei Björn Friedrich bestellen und zwar hier:
Figther Fitness Homepage

Und nein, ich bekomme kein Geld dafür und Björn hat mir die DVD auch nicht geschenkt. Die ist ganz normal gekauft.
Es ist einfach meine Empfehlung an Euch, noch einen Weg raus aus der Müdigkeit zu finden. Rein in ein Leben voller Power und Energie – yeah!

Allrighty, das war es für heute, ich wünsche Dir viel Spaß mit Fighter Fitness!

Hab ein fantastisches Wochenende mit viel Energie und lass das Sönnchen rein!

André Loibl

0
Shares
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

ENERGIE IN 10 MINUTEN | EMail eintragen und sofort gratis herunterladen:

x