Alles gegen Müdigkeit - für mehr Energie und Power - von André Loibl
1

Was tun gegen Müdigkeit? Heute: Hüpfen! :-)

Du fühlst Dich grade müde, etwas ausgelaugt, könntest etwas Energie gebrauchen?!
Super! Dann bist Du hier genau richtig!!

Es gibt einen ganz einfachen Trick, wie Du in 30 Sekunden Deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen kannst. Bist Du dabei?!
Allrighty, doch Vorsicht, das hier ist eine Mitmach-Übung!

Stell Dich bitte einmal hin.

Nicht nur lesen, sondern hinstellen! Das hier ist eine Mitmach-Übung!! Vom Lesen geht die Müdigkeit nicht weg, also los jetzt, den Po hoch und aufstehen!

Allrighty!! Und jetzt:

30 Sekunden Hüpfen!!!

Vielleicht lachst Du jetzt, haha, Hüpfen, das kann ja nicht alles sein?!?! Oder?!?

Doch mach es jetzt einfach mal – einfach mal 30 Sekunden hüpfen – jetzt!! Nicht nur lesen, sondern machen. Ist ja nicht so schwer… Du kannst jetzt ganz einfach aufstehen und mal für 30 Sekunden auf der Stelle hüpfen… Wenn Du willst, kannst Du einen Hampelmann machen, Du kannst auch wie ein Känguruh vorwärts hüpfen – oder einfach auf der Stelle, wie es sich für Dich gerade richtig anfühlt…

Und??!! Hast Du es schon gemacht? Oder sitzt Du noch vorm Rechner?! Dann auf jetzt und 30 Sekunden hüpfen und danach mal schauen, wie sich Dein Körpergefühl verändert hat!! Lass Dich überraschen!!
Du wirst merken, die Müdigkeit ist auf “magische” Weise weniger geworden!

Viel Spaß und ein super Hüpfen für Dich!! :-))

André Loibl

P.S.: Vielleicht fallen Dir heute ja noch mehr Gelegenheiten ein, bei denen Du hüpfen kannst?!
Wer weiß?!?!
Und wenn Du bis jetzt immernoch nicht gehüpft bist, dann wird es echt mal Zeit, das auszuprobieren, oder!?

P.P.S.: Wenn Du grade wirklich nicht hüpfen kannst, weil Du vielleicht in einer Bank arbeitet und mit spontanem Hüpfen Deinen Arbeitsplatz gefährdest, dann nimm Dir nachher einfach mal 5 Minuten und geh dahin, wo Dich keiner sehen kann, Du weißt schon… und dann hüpfe!!
Viel Spaß!!

0
Shares
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Andreas

Hilft wirklich. Man fühlt sich dann voll fit, als ob man ganze Wälder niederreißen könnte

DANKE!!!

Reply

Leave a Reply:

ENERGIE IN 10 MINUTEN | EMail eintragen und sofort gratis herunterladen:

x